Heute fiel der Startschuss zum Crowdfunding für mein Autismusbuch. Noch ein Autismusbuch auf dem Buchmarkt? Ja 🙂 Aus meinem Blog wird nun wirklich ein gedrucktes Buch. Treue Leser wissen dass ich das schon seit über einem Jahr im Kopf habe und nun habe ich endlich die Energie gefunden das Crowdfunding anzustoßen.

Das Buch ist übrigens keine 1:1 Kopie des Blogs. Das wäre ja doof. Die Texte bekommen ein professionelles Lektorat, die Reihenfolge wird thematisch bestimmt sein und es wird auch den einen oder anderen exklusiven Text im Buch geben.

Das Crowdfunding könnt Ihr hier finden: Mein Projekt bei Startnext

Ich freue mich über jeden Fan, das Buch kommt erst in die Finanzierungsphase wenn ich 75 Fans dafür gewinnen konnte. Ihr dürft natürlich den Link zum Projekt weitergeben, ich freue mich über jeden Tweet, Facebookpost oder eine Erwähnung in Blogs oder auf Webseiten. Danke 🙂

Ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden was so alles rund um das Projekt passiert. Dafür wird es in den kommenden Wochen und Monaten hier immer wieder kurze News anstelle von langen Blogposts geben. Ich möchte doch das Ihr dabei seid 🙂

Ich bin auf jeden Fall super gespannt wie es weitergeht und ob mein Buch realisiert werden kann.

 

Aleksander