46 Tage, 77 Unterstützungen und 4535 Euro haben wir bereits geschafft. 14 Tage und noch knappe 2000 Euro die benötigt werden liegen noch vor uns.

Neben der Buchspende, die auch schon sechs Mal gebucht wurde, kommen heute nochmal zwei neue Dankeschöns zum Projekt dazu.

Einmal ein Buchpaket über die Themen Autismus und Mobbing. Mobbing ist für Autisten ein Thema und ein schwieriges noch dazu. Tatjana Jerz klärt mit ihrem Buch „Ist es schon Mobbing?“ über Mobbing auf und gibt mit viel Praxiserfahrung Hilfestellungen sowohl für vom Mobbing betroffene wie auch für Betriebsräte und Unternehmen.

Am 02.04. ist wieder Welt Autismus Tag. Wer möchte kann mich für diesen Tag für eine Veranstaltung rund um Autismus oder Inklusion buchen. Ich halte dann, je nach Anforderung und Absprache, einen Vortrag, nehme an einer Podiumsdiskussion teil oder führe einer meiner Gesprächsrunden durch. eine Gesprächsrunde besteht aus einem Kurzvortrag zur autistischen Wahrnehmung mit anschließender freier Fragerunde für die Teilnehmer.

Wer mich bei meinem Buchprojekt unterstützen möchte: Hier geht’s zum Crowdfunding bei Startnext

Aktuell ist auch ein Artikel im Wiesbadener Kurier über mich und mein Buchprojekt erschienen. Für alle die sie noch nicht kennen, möchte ich auf meine herunterladbare Leseprobe aus dem Buch hinweisen.
Ich bin auf die letzten 14 Tage und den Endspurt mit Euch gespannt!

Aleksander