Morgen (Freitag 27.02)  ist es soweit: Ich werde das erste Mal in einem richtigen Sendestudio sitzen und mich zwei Stunden lang mit einer Moderatorin über Autismus und meine Arbeit unterhalten. Ich weiß im Moment noch so gar nicht was da auf mich zukommt…und ja: Ich bin sowas von nervös.

Wenn Ihr zuhören möchtet, könnt Ihr dies auf verschiedenen Wegen:

Wiesbadener haben es einfach: UKW 92,5 bzw. im  Kabel 99,85 MHz.

Wer auf der anderen Rheinseite (Mainz) wohnt empfängt Radio Rheinwelle über 102,7 im Kabel.

Der Rest der Welt kann den Stream unter Radio Rheinwelle finden und zuhören.

Die Sendung wird am Freitag den 27.02. von 17 bis 19 Uhr ausgestrahlt.

Ich werde in der Sendung dann sicher auch etwas zu meiner zukünftigen Arbeit als Inklusionsbotschafter des Interessenvertretung Selbstbestimmt Leben in Deutschland e.V. und über mein Projekt dafür berichten. Ihr dürft gespannt sein.